Ansprechpartner

Stefan Schrödter
0173 - 1917709

Thomas Tegge
01512 - 6270465

Kindersport in Marienwerder

Der Sportverein SV Freya Marienwerder bietret für Kindergartenkinder ein Sportangebot. Unter fachkundiger Leitung bieten wir für Kinder ab 4 Jahre bis zum Schulalter, Kindgerechte Trainingseinheiten im Allgemeinen sportlichen Bereich. Gefördert wird so die Koordination der Kleinen.
 
Wann und wo?
 
Montags um 16:00 Uhr
In der Sporthalle der Schule Marienwerder
Zerpenschleuser Str. 42
16348 Marienwerder
 
Zuerst können die Kinder „ schnuppern“ und sehen wie es ihnen gefällt. Später sollte aber, auch aus versicherungstechnischen Gründen, eine Mitgliedschaft im Verein angestrebt werden. Diese Mitgliedschaft würde 30.- Euro im Jahr kosten.

Dafür bieten wir 4 x monatlich ein Training unter fachkundiger Anleitung. Die Kinder bekommen Trainingsbekleidung und Trainingsmaterialien. Wer Interesse hat, kann sein Kind für das Schnuppertraining anmelden. Für Kinder die schon Mitglied im Verein sind ist dieses Training kostenlos.